SK CZ HU DE

Fakten über die Leistung

Es gibt nur zwei Ratingverfahren, die für Sie als Verbraucher wichtig sind

1. Leistung - die während der Prüfung von EPA (Prüfanstalt USA/Kanada) erreicht wurde. Das Prüfen der Agentur EPA ist sehr kompliziert und aufwendig. Während des Prüfens wird große Menge von Holz verwendet, die in dem Kaminofen verbrannt wird. Es handelt sich um Standardverfahren zum Testen aller Produkte der Hersteller. Diese Tests widerspiegeln nicht den Betrieb des Kaminofens in dem Haushalt, in dem er in der Zukunft verwendet wird.
2. Das zweite Verfahren ist das, was die Firma Blaze King als "realer Betrieb" in den realen Bedingungen bezeichnet. Diese Leistung wurde bei dem Testen in realen Bedingungen (wie in dem üblichen Haushalt) erreicht, d.h. verwendet wurde das trockene Fichtenholz. Dieses Verfahren widerspiegelt solche Leistung, die der Verbraucher erwarten kann auch bei kleinen Veränderungen der geografischen Lage, der Holzart, der Meereshöhe oder der Menge des verwendeten Holzes. Es ist aber möglich, die größere Leistung zu erreichen. Wenn Sie öfter das Holz nachlegen, kann das Modell Princess die Leistung 25,75 kW und das Modell King die Leistung über 26,4 kW bei optimalen Bedingungen und bei ökonomischer Verbrennung erreichen. Die maximale Leistung kann jedoch nur kurzzeitig und in bestimmten Verbrennungsintervallen erreicht werden, nicht kontinuierlich!

Die Firma Blaze King will seine Kunden nicht täuschen, deshalb veröffentlicht sie alle realen Fakten.

Benutzername